Press "Enter" to skip to content

GK024 | Auffahrung auf Fürst Leopold

Neues Revier, neues Gezähe, neue Strecke

Auf dem ehemaligen Bergwerk Fürst Leopold in Dorsten habe ich mir ein Aufnahmestudio eingerichtet. Zusätzlich zur Ökonomie-Strecke Kurvenschubser und zur Minderheiten-Strecke Ausnahmezustand wird es in Zukunft noch die Ruhrgebiets-Strecke Knappschuss geben. Die Webseite habe ich komplett überarbeitet.

Strecke

Graukaue

Kumpel

Sendungsnotizen

1 | Intro

"Soulplatten" von Kama Instrumentals

2 | Begrüßung

Glückauf! Willkommen in der Graukaue!

3 | Was bisher geschah

4 | Die Suche

5 | Das Büro

Kapitelbild: Innenraum der Lohnhalle

6 | Das Studio

Kapitelbild: Tisch im Aufnahmestudio

7 | Das Gelände

Kapitelbild: Fürst-Leopold-Platz

8 | Die Strecken

9 | Die Graukaue

Kapitelbild: Graukaue Cover 2.0

10 | Die Webseite

Kapitelbild: Startseite von graukaue.eu

11 | Outro

"Soulplatten" von Kama Instrumentals

Quellen

Transkript

GK024 | Auffahrung auf Fürst Leopold [Transkript]

Gedinge

Meine Podcasts sind frei zugänglich und werbefrei. Wenn du mich unterstützen möchtest, kannst du das z. B. per Überweisung, Auphonic, Flattr, Patreon, PayPal, PayPal.Me und Steady tun. Weitere Möglichkeiten findest du unter Gedinge. Ich bin dankbar für jeden Euro, jeden Bitcoin und selbst jede müde Mark.

Lizenz

Diese sowie alle anderen Episoden der Graukaue von Michael Holtkamp sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz (CC BY 4.0).

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.