Press "Enter" to skip to content

Anschlagtafel

Die Anschlagtafel ist ein Schild in Schachtnähe, das die Anschläge für die Schachtförderung erläutert. Ein Anschlag ist ein Signal, das der Anschläger an den Fördermaschinisten gibt.

Diese Anschlagtafel listet die Kommunikationswege zwischen Graukaue und Außenwelt auf. Hierüber informiere ich beispielsweise über die aktuelle Episodenförderung.

Ort

Fürst-Leopold-Platz 1
Lohnhalle, 2. OG, Raum 2L-14/15
D-46284 Dorsten

Postadresse

Graukaue
Michael Holtkamp
Fürst-Leopold-Platz 1
D-46284 Dorsten

Schichtenbuch
Feeds
Podcast-Feeds
Siehe Strecken
Fyyd
Instagram
SoundCloud
Spotify
Twitter
YouTube

Kumpel

Kauenwärter

Kauenwärter

Ich bin der Betriebsleiter und dein Ansprechpartner in allen Angelegenheiten. Du erreichst mich auf den oben aufgelisteten Wegen.

Michael Holtkamp

Michael Holtkamp

Ich bin der Gründer und Wärter der Graukaue.

Micha Manfraß

Micha Manfraß

Ich bin das Alter Ego.

Twitter

André-René Wolf

Andre Wolf

Andre ist einer der Kurvenschubser.

Linkedin
ResearchGate

Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und zu den Widerspruchsrechten: Datenschutzerklärung